11.10.2017 21:07 Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend
Von: Christian Bub

Tag 2 beim Herbst-Drachencamp


Nach dem erfolgreichen Tag 1 unseres Fußballcamps konnten die jungen Kicker es gestern kaum abwarten, pünktlich um 10 Uhr loszulegen.

Da das Drachencamp-Team auch eine Frühbetreuung anbietet, waren die ersten Kicker bereits kurz vor 8 Uhr am Start und konnten gemeinsam frühstücken, malen oder basteln.

Motto bzw. Schwerpunkt am Tag 2 war die Schusstechnik, was für alle vor allem eines bedeutete... Tore, Tore, Tore schießen!
Wie beim Drachencamp schon Tradition, kamen auch am Tag 2 einige Spieler unserer 1. Mannschaft vorbei und mischten sich unter die Trainingsgruppen.
Diesmal waren es Patrick Auracher, Benni Himmel, Daisuke Ando und Steffen Straub, die 1-2 Stunden mit trainierten und den Kids Tricks und Tipps gaben.

Natürlich durften am Ende des Tages die Abschlussspiele nicht fehlen und alle konnten noch mal richtig Gas geben.

Was der dritte Tag brachte, berichten wir morgen. Alla Wormatia!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen