Aktuelle Nachwuchsergebnisse

Landesliga Südwest-Ost

U21 – SV Büchelberg 1:4

Einfache und vermeidbare Gegentore sind weiterhin das Kernproblem der U21. So machte der Tabellenzweite aus wenigen Möglichkeiten bis zur Halbzeit zwei Tore durch Bozkurt. Nach der Pause legte Bozkurt per Konter seinen dritten Treffer nach, Ex-Wormate Mirco Müller erhöhte auf 0:4. Gradi Nkunga verkürzte zehn Minuten vor Schluss mit einem Foulelfmeter zum 1:4-Endstand.

Es spielten: Dos Santos – Nadesmoorthy, Telch (67. Vaughn), Saady, Ilic, Stempel (67. Bilotta), Pergjegai (67. Joof), Tamon, Jennewein, Nkunga, Bach.

A-Junioren

U19 – FC Speyer 09 1:2 (Regionalliga Südwest)

Leider konnte die U19 am vergangen Sonntag nicht mehr aus ihren Ballbesitzvorteilen machen. Speyer hat über 90 Minuten gut verteidigt und wollte eigene Angriffe lediglich aus dem Konterspiel gestalten. Die Wormaten gingen früh in Führung als Muhamad Aschriam aus 16 Meter traf. In der 18. und 49. Minute wurde die Mannschaft jeweils nach eigenem Standard ausgekontert. In den Schlussminuten gab es ein paar sehr gute Chancen für den Ausgleich. Leider hat die notwendige Entschlossenheit sowie etwas Glück gefehlt.

B-Junioren

Viktoria Herxheim – U17 3:4 (Südwestpokal)
TuS Koblenz – U17 3:1 (Regionalliga Südwest)
BJSG Idar-Oberstein/Königswald – U17 2:5 (Südwestpokal)

Nach dem Halbfinaleinzug im Pokal unter der Woche in Herxheim hatten wir mit Koblenz den inzwischen 4. Gegner auswärts in Folge. Während wir gut in die Partie gestartet sind und zur Halbzeit mit 1:0 geführt haben, sind uns in der zweiten Halbzeit die Kräfte mental ausgegangen. So haben wir uns dann immer mehr von unserer Spielidee entfernt sowie von unseren bisher eingefleischten und klaren Spielprinzipien. Ohne kompakte Ordnung gegen den Ball und dem nötigen Biss in der Zweikampfführung wird es dann gegen jeden Gegner schwer. So stand am Ende eine 3:1-Niederlage und es ging gleich am Dienstag im Pokal in Idar-Oberstein weiter, wo der Finaleinzug eingetütet wurde.

U16  FV Budenheim 2:3 (Landesliga Rheinhessen)
U16  SV Horchheim 2:0 (Landesliga Rheinhessen)

Die U16 gewann ihr Derby gegen den SV Horchheim. Die Gäste waren extrem motiviert angereist und bei stürmischen Wetter haben unsere Jungs in der 1. Halbzeit guten Teamgeist und Zweikampfhärte bewiesen. Nachdem wir gerade in der 2. Halbzeit immer drückender geworden sind, fiel das verdiente 1:0 durch Ugur Kocak. Taym Alhamid setzte dann den Schlusspunkt mit einem spektakulären Freistoßtor aus 30 Metern.

C-Junioren

U15 – FC 08 Homburg 4:1 (Regionalliga Südwest)

Mit einer offensiven Ausrichtung war der Matchplan, die Homburger im Aufbauspiel direkt unter Druck zu setzen, um kurze Wege Richtung Tor zu haben. Bereits in den ersten 15 Minuten wurden gute Möglichkeiten herausgespielt, um mit 1:0 oder gar 2:0 in Führung zu gehen. In der 19. Minute wurde Noel im 16-Meter-Raum zu Fall gebracht. Den Elfmeter verwandelte Elias souverän. Durch eine Ablage von Osman vollendete der einrückende Noel zum verdienten 2:0. Mit einer defensiv soliden Leistung musste Amar im Tor bis auf einen Schuss in der 2. Halbzeit – welchen er überragend parierte – kaum eingreifen. Letztendlich war es Jonas, der als Einwechselspieler das Spiel entschieden hat. In der 58. Minute sorgte er für das 3:0 und legte in der 70. uneigennützig den Ball auf Jakob quer, der zum 4:1 einschieben konnte. Das zwischenzeitliche 3:1 brachte die Jungs jedoch nicht von der Linie. Verbessert werden muss trotz des Ergebnisses der mutige Spielaufbau. Teilweise war unser Spiel zu durchsichtig mit langen Bällen.

U14 – TSG Pfeddersheim 2:0 (Landesliga Rheinhessen)

Mit einem am Ende verdienten 2:0-Sieg im Derby gegen die U15 der TSG Pfeddersheim konnte unsere U14 den 1. Platz in der Landesliga Rheinhessen verteidigen. Die Gäste standen von Beginn an sehr gut und überließen unserer Mannschaft viel Ballbesitz. Nach der ein oder anderen guten Torgelegenheit traf dann Silas Hahn nach tollem Pass von Kerim Bayraktar zur 1:0-Führung, die gleichzeitig auch der Pausenstand war. Die Pfeddersheimer konnten immer wieder Nadelstiche setzen und hatten in der 55. Minute die große Chance zum Ausgleich, zum Glück für die Wormaten ging der Schuss knapp über das Gehäuse. Die Entscheidung fiel dann drei Minuten vor Spielende, als Zakhar Drabyk ein tolles Zuspiel von Batuhan Dönmezoglu vollstreckte. Ein hart erkämpfter Siege gegen eine sehr diszipliniert auftretende Pfeddersheimer Mannschaft. Am kommenden Samstag steht nun das Spitzenspiel beim direkten Verfolger, der U15 von 1817 Mainz auf dem Plan. Wir drücken unseren Jungs die Daumen.

D-Junioren

FK Pirmasens – U13 0:1 (Verbandsliga Südwest)

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung nimmt unsere U13 drei weitere Punkte mit und bleibt auf dem 5. Tabellenplatz. „Die Jungs haben den engen Platz und das Kampfspiel, welches wir erwartet haben, richtig gut angenommen. Der Trumpf war die starke Defensivarbeit. Wir haben einen einzigen Kopfball nach einem Standard zugelassen. Leider verpassten wir frühzeitig das zweite Tor zu erzielen und so blieb die Partie bis zur letzten Sekunde spannend. Ich bin sehr stolz auf die Jungs, wie sie jede Woche die Spiele bestreiten!“, so Trainer Yannik Schwarz

U12 – TSV Schott Mainz II 1:3 (Landesliga Rheinhessen)

FJFV Donnersberg II – U11 2:2 (Kreisliga Alzey-Worms)
U11 – RWO Alzey 1:1 (Kreisliga Alzey-Worms)

E-Junioren

U10 spielfrei (Kreisklasse Alzey-Worms)

U9 – JSG Gundheim/Abenheim II 9:2 (Kreisklasse Alzey-Worms)

Juniorinnen

B1 – 1.FFC Niederkirchen 7:0 (Verbandsliga Südwest)

B2 FMSG Waldböckelheim/Bretzenheim 4:6 (Landesliga Rheinhessen/Nahe)

C spielfrei (Landesliga Rheinhessen/Nahe)

SV Guntersblum – D 0:6 (Landesliga Rheinhessen)
D – 1.FFC Rheinhessen Ingelheim 5:6 (Südwestpokal)