02.05.2019 21:38 Kategorie: Aktuell, Frauen & Mädchen, Startseite
Von: Redaktion

Frauen I: Stefan Heinrich und Mischa Vollrath beenden Trainertätigkeit zum Saisonende

Trainersuche für die neue Saison 2019/20 beginnt


Das Trainerteam unserer Regionalliga-Frauenmannschaft, Stefan Heinrich (A-Lizenzinhaber) und Mischa Vollrath, wird zum Saisonende seine Tätigkeit beenden.

Wir - Spielerinnen, Betreuer und Verantwortliche der Frauenmannschaft - danken Stefan Heinrich und Mischa Vollrath ganz herzlich für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren und ihre Vermittlung der Liebe zum Fußballsport. Sie haben uns gelehrt, dass Gewinnen nicht alles ist und andere Dinge mindestens genauso wichtig sind – nämlich ein faires Miteinander, die Gemeinschaft und die Freude am Fußball.

Abteilungsleiterin Jasmin Hofmann: „Für mich ist es besonders schwer, die beiden gehen zu lassen. In den vergangenen Jahren ist durch gegenseitiges Vertrauen, Zusammenhalt und das gemeinsame Arbeiten auch eine Freundschaft entstanden. Umso mehr freut es mich, dass die beiden unsere Abteilung bei der Nachfolge-Suche unterstützen. Ein Dankeschön gilt auch den Frauen der beiden Trainer, die auch ein Teil der Mannschaft geworden sind und ihre Männer unterstützt haben.“

Interessierte Trainer und Trainerinnen, die unsere 1. Frauenmannschaft in der kommenden Saison betreuen möchten, können sich bei Abteilungsleiterin Jasmin Hofmann melden. Eine DFB-Trainerlizenz ist wünschenswert.

Kontakt:
Jasmin Hofmann
Tel.: 0178 / 612 0720
Mail: jasminhofmann188@gmail.com



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen