Drei Neuzugänge beim VfR Wormatia

Andreas Glockner kommt aus Koblenz

Mittelfeldspieler Andreas Glockner schließt sich dem VfR Wormatia an. Der 30-Jährige wechselt von der TuS Koblenz zur Wormatia und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2019. 

Andreas Glockner wurde in der Jugendabteilung des Bundesligisten SC Freiburg groß. Weitere Stationen des 1,82 m großen zentralen Mittelfeldspielers waren der 1.FC Heidenheim, 1.FC Saarbrücken, VfL Osnabrück und Fortuna Köln. 

Andreas Glockner absolvierte zwei Bundesligaspiele, 39 Zweitligaspiele, 136 Drittligaspiele und 62 Spiele in der Regionalliga Südwest. In den Nationalmannschaften von U16 bis U20 kam er zu insgesamt 21 Einsätzen. 

Herzlichen willkommen beim VfR Wormatia und viel Erfolg für die Saison 2018/19!  

Neu im Wormatia Trikot: Cedric Mimbala  

Der 31-jährige Innenverteidiger Cedric Mimbala wechselt zur Wormatia. Er kommt vom KSV Hessen Kassel, seine weitere Stationen waren u.a. Energie Cottbus und Fortuna Köln. 

Der 1,88 m große Mimbala absolvierte insgesamt 115 Drittligaspiele, 87 Spiele in der Regionalliga sowie fünf A-Länderspiele für den Kongo. Cedric Mimbala erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2019.

Wir sagen herzlich willkommen in Worms und alles Gute für die neue Saison! 

Luca Graciotti wechselt aus Ulm zur Wormatia  

Linksaußen Luca Graciotti schließt sich ebenfalls dem VfR Wormatia an. Der 25-Jährige kommt vom SSV Ulm und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2019. 

Weitere Stationen des 1,78 m großen gebürtigen Mannheimers waren der SV Waldhof Mannheim und der SV Sandhausen. Luca Graciotti absolvierte 58 Spiele in der Regionalliga Südwest, erzielte dabei 10 Tore und gab 9 Vorlagen.

Herzlich willkommen beim VfR Wormatia, und viel Erfolg für die Saison 2018/19!