Wormatia zu Gast beim TSV Steinbach

Zum Auftakt des 35. Spieltags reist der VfR Wormatia zum Tabellenfünften TSV Steinbach. In den bisherigen drei Aufeinandertreffen beider Teams gab es keinen Sieger, das würden die Wormaten natürlich gerne zu ihren Gunsten ändern.

Allerdings haben die Steinbacher erst ein Heimspiel verloren, kürzlich gegen Kickers Offenbach. Während die Wormaten seit sieben Spielen unbesiegt sind, hat der TSV in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte geholt und zuletzt drei mal in Folge verloren. Damit verabschiedete man sich aus dem Aufstiegsrennen und fiel auf den fünften Platz zurück. Dazu gesellte sich die Halbfinalniederlage im Pokal gegen Drittligist Wehen Wiesbaden (1:5), womit ein zweiter Paukenschlag nach dem herbstlichen 5:0-Triumph gegen den FSV Frankfurt ausblieb. Nun möchte der TSV die Saison ordentlich zu Ende spielen und hierzu gegen unsere Wormatia wieder in die Spur kommen.

Steven Jones muss auf Fatih Köksal (gesperrt) und wahrscheinlich auch Alan Stulin (krank) verzichten. Ebenfalls nicht dabei Henrik Nagel (Sperre aus der U23) und weiterhin Eugen Gopko (Muskelfaserriss).

Anpfiff: 
Freitag, 28. April, 19.00 Uhr

Spielort: 
SIBRE-Sportzentrum Haarwasen 
Sportplatzstraße 14 
35708 Haiger

Anreise: 
ab Worms 172km (Fahrzeit 1 Stunde und 45 Minuten)