Tag des Wormser Spitzensports

Kaufhof Worms und VfR Wormatia Worms laden ein zum

Tag des Wormser Spitzensports,

Samstag 08. Februar 2003, von 10.30-12.30h,

im Kaufhof Worms, Erdgeschoss

Programm:

  • Oberligatabellenführer Wormatia vor Beginn der Fortsetzung der Rückrunde
    – Talkrunde mit Trainer Dirk Anders, Vorstand und Spielern
    – Vorstellung der neuen Spieler
     
  • Fußballtennis (Jeder kann mitmachen, ein Team besteht
    aus 2 Spielern)
     
  • Sportinitiative zur Förderung Wormser Sporttalente
    – Talkrunde mit Sportdezernent Hans Joachim Kosubek, Björn Baum, 1996 Deutscher Schülermeister im Tischtennis, Spieler in der 2. Tischtennisbundesliga und derzeitiger Rheinhessenmeister des TV Leiselheim und Gerd Vogt, Sportförderung, Stadt Worms

Moderation: Gerd Obenauer und Jürgen Jaap Ralf Averbeck, Geschäftsführer Kaufhof Worms: Nach dem gelungenen Start im letzten Jahr, stand es für uns außer Frage, auch 2003 wieder einen „Tag des Wormser Spitzensports“ zu veranstalten. Wir wollen gemeinsam mit unserem Partner Wormatia Worms für den Sport- und Wirtschaftsstandort Worms werben und durch den Gewinn von neuem Kunden und Sportinteressierten, auch aus der weiteren Region, zusätzlich stärken. Jochen Schneider, Vorstandsmitglied Wormatia Worms: Zunächst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit einem renommierten Unternehmen wie der Kaufhof AG in den zurückliegenden Jahren und freue mich, dass wir darüber hinaus in so zentraler Lage von Worms am kommenden Samstag für unseren Verein und den Sport allgemein wieder positive Werbung betreiben können.