10.10.2017 21:19 Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend
Von: Christian Bub

Herbst-Drachencamp erfolgreich gestartet!


Eine ganze Woche lang stehen die Kids und der Fußball wieder im Mittelpunkt des Geschehens. Viele bekannte, aber auch eine Menge neue Gesichter zwischen 6 und 12 Jahren kamen gestern morgen zum Tag 1 des diesjährigen Herbst-Drachencamps in die EWR-Arena.

Aufgeteilt nach Jahrgängen und in kleinen Trainingsgruppen von jeweils max. 10 Kids, wurden die Kicker vom Wormatia-Trainerteam den ganzen Tag über betreut und trainiert.

Gestern stand das Thema Dribbling und Koordination im Mittelpunkt, wobei auch der Elferkönig und das eine oder andere coole Spiel bzw. ein kleines Turnier zwischen den Trainingsgruppen nicht fehlen durfte.

Sowohl während der Trainingseinheit am Vormittag als auch nach dem Mittagessen bekamen unsere Kicker Besuch von Spielern aus der 1. Mannschaft. Perric Afari, Sebastian Schmitt und Ugurtan Kizilyar kamen nicht nur vorbei, sondern stiegen auch direkt in die Trainingseinheiten mit den jungen Kickern mit ein. Alle waren super motiviert und freuten sich schon auf Tag 2.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen