U23 kehrt mit einem Punkt aus Rülzheim zurück

Rülzheim  –  U23   2:2(1:1)

Auf dem schwer zu bespielenden Rasen in Rülzheim gelang den Gastgebern direkt mit dem ersten Angriff der Führungstreffer; ein Wormate lenkte dabei einen Eckball unglücklich ins eigene Netz. Danach benötigten die Wormser einige Zeit um ins Spiel zu kommen und sich gegen die körperlich sehr starken Rülzheimer durchzusetzen. Noch vor der Pause war allerdings Max Schröher nach einer sehr schönen Vorarbeit von Fabio Nagy zur Stelle und erzielte den 1:1 Pausenstand. Nach dem Wechsel brauchten die Wormaten abermals eine Anlaufzeit um ins Spiel zu kommen, aber nach gut 65 Minuten war wieder Schröher zur Stelle und lenkte einen schnell vorgetragenen Angriff mit der Hacke ins Tor der Gastgeber. In der 75. Minute hatte dann Markus Mo Amar die Entscheidung auf dem Fuß, doch sein Schuß fand nicht den Weg ins Tor. Besser machten es dann die Pfälzer nur vier Minuten später. Nach einem Einwurf kam in der Folge ein Rülzheimer frei zum Schuß und erzielte den 2:2 Endstand.