Frauenabteilung verlängert mit Trainer Dennis Amato

Die Wormatia Frauen und Amato, das passt! Schon frühzeitig gelang es der Frauen Abteilungsleitung den Trainer der 1. Frauenmannschaft Dennis Amato für 2 weitere Jahre an den Verein zu binden. Abteilungsleiterin Dorothea May war sichtlich erleichtert: „Dennis hatte Angebote aus der 2. Bundesliga und hätte auch im Ausland arbeiten können, aber letztendlich hat er sich für die Wormatia entschieden. Das macht uns schon ein wenig stolz. Es zeigt, dass wir uns deutlich im Aufwind befinden und was bewegen möchten.“ Dass dieser Weg nun mit dem A-Lizenzinhaber fortgesetzt werden kann, lässt auf die sehr positive Entwicklung in der Frauen- und Mädchenabteilung schließen. Zusätzlich zu seiner Aufgabe als Trainer wird Dennis Amato auch die sportliche Leitung für die Frauen- und Mädchenabteilung übernehmen.