Der Vorstand des VfR Wormatia wurde im Amt bestätigt

Der Vorstand des VfR Wormatia Worms bleibt zwei weitere Jahre im Amt. Als Vorsitzender wurde Tim Brauer bei der Mitgliederversammlung am Mittwochabend einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren Jan Donner und Oliver Schüttler, die ebenfalls ohne Gegenstimmen gewählt wurden.

Dem erweiterten Vorstand gehören Andreas Hahn (Jugend), Gerd Obenauer (Öffentlichkeitsarbeit), Holger Busch (Infrastruktur) und Gert Bickel (Marketing) an.

Tim Brauer betonte, er wolle den VfR mit seinen Mitstreitern in infrastruktureller wie sportlicher Hinsicht weiterbringen: „Wir haben einiges vor uns.“

Auch der Wirtschaft- und Verwaltungsrat wurde im Amt bestätigt: Helmut Emler (HEP-Helmut Emler und Partner), Friedrich Haas und Christian Schreider (Freier Sportjournalist). Neu in den Wirtschafts- und Verwaltungsrat wurde Kai Hornuf (Geschäftsführer Stadtmarketing Worms) gewählt.