Auf nach Rülzheim: Unterstützt unsere U23 beim Saisonfinale

Ein Krimiautor hätte es nicht besser schreiben können; am Sonntag trifft in der Südpfalz zum Saisonfinale der Tabellenzweite Rülzheim auf den Dritten, unsere U23. Die Wormaten haben hierbei einen Rückstand von zwei Punkten und müssen daher gewinnen. Um den nötigen Dreier einfahren zu können, müssen allerdings alle Faktoren stimmen; das Team muss sein Leistungsvermögen abrufen und vor allem die Nerven bewahren, aber auch eine zahlreiche Unterstützung von außen ist Wichtig. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr.

Daher liebe Wormaten: auf nach Rülzheim und unterstützt unsere U23.

Unabhängig von dem Ausgang dieser Partie kann man jedoch eines schon heute festhalten, die jungen Wormaten haben auch in dieser Saison wieder eine tolle Leistung gezeigt und nun gilt es diese noch einmal zu bestätigen und den verdienten Lohn für die harte Arbeit während der gesamten Saison abzuholen.

Adresse in Rülzheim:

Am Stadion

76761 Rülzheim