U23 klettert durch Heimerfolg gegen Altleiningen wieder auf den 2. Platz

Landesliga Ost  
U23  –  Altleinigen  2:0(2:0) 

Durch diesen hochverdienten Sieg kletterten die Wormaten wieder auf den zweiten Tabellenplatz der Landesliga Ost.. Von Beginn an übernahmen die Hausherren die Initiative und gingen, nachdem zuvor Ali Aslan knapp am langen Pfosten vorbeigezielt hatte, nur wenige Minuten später in Führung. Jan Just war auf der rechten Seite schön freigespielt worden und vollendete überlegt zum 1:0 (6.). Nur fünf Minuten später die nächste Riesenchance; Felix Reissmann und Max Schröher liefen alleine auf den Gästetorhüter zu, beim Querpass von Reissmann auf Schröher stand letzterer aber im Abseits. In der 31. Minute dann das 2:0. Wieder eine tolle Aktion von Just, der von Max Schöher per Doppelpass freigespielt wurde und dann das Spielgerät unter die Latte nagelte. Vor dieser Szene wurde die einzige Offensivaktion der Gäste im ganzen Spiel notiert, doch eine Direktabnahme flog deutlich über den Wormser Kasten. Nach dem Wechsel verflachte die Partie und das Spiel der Wormaten wurde immer zäher. Die Gäste waren hier nun etwas mutiger, ohne aber richtig gefährlich zu werden. Durch diesen Sieg haben es die jungen Wormaten in den letzten drei Saisonspielen nun selbst in der Hand, sich den Relegationsplatz in der Landesliga zu sichern.