05.02.2018 21:16 Kategorie: Aktuell, Jugend, Startseite
Von: Redaktion

Weitere Erfolge in der Halle: Turniersieg für die U11-2, Platz zwei für die U12


U11-2: Turniersieger in Pirmasens

Platz 2 für die U12

Turniersieg der U11-2 in Pirmasens

Am Samstag gewann die U11-2 das Hallenturnier in Pirmasens. Mit einem gelungenen 6:0-Sieg gegen den LSC sind wir in das Turnier gestartet. Dort schoss Robin Emmrich vier Tore und Vahid Hajrovic zwei Tore. Im zweiten Spiel mussten wir uns mit einem 1:1 gegen den FSV Schifferstadt zufrieden geben. Torschütze Marlon Freiberger. Im letzten Gruppenspiel wurden wir von unserem späteren Finalgegner St. Ingbert mit 0:2 geschlagen. Glücklich sind wir als zweiter in das Halbfinale vorgerückt und haben uns mit einem 1:0 gegen den FC Speyer durchgesetzt. Siegtorschütze Nils Bodtlaender. Im Finalspiel waren wir die überlegene Mannschaft. St. Ingbert kam zu wenigen Torchancen, deshalb haben wir verdient mit 3:1 gewonnen. Das Tor des Tages schoss Leon-Luca Krampez, der im Finalspiel schön von Vahid Hajrovic bedient wurde und den Ball aus der Drehung mit einem Volley unter der Latte versenkte. Torwart des Turnier wurde unser Torwart Luca Jung und bester Spieler des Turnier wurde unser dreifacher Torschütze im Finale Leon-Luca Krampez.

U12 erreicht das Finale

Einen hervorragenden 2. Platz erreichte unsere U12 beim gut besetzten Prälat-Schäffler-Hallenturnier des TuS/DJK Pirmasens. Umso höher zu bewerten ist der Umstand, dass man fast nur gegen D-Junioren-Teams älteren Jahrgangs spielte und trotzdem bis ins Finale kam. Im Endspiel dann unterlagen unsere Jungs knapp mit 0:2 der Verbandsliga-Mannschaft des TSV Königsbach. Einen schönen Erfolg könnte zudem unser Torwart Hannes Zimmer erringen: er wurde zum besten Torwart des Turniers gewählt. Trainer Christian Wolsiffer war mit den gezeigten Leistungen seiner Jungs sehr zufrieden. Mit dabei waren: Viktor Kaiser, Julian Malburg, Lennart Lopes Bickel, Kevin Siegler, Miron Hasanaj, Hannes Zimmer, Florian Hahn und Ilias Toulatos.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen