Gemischtes Doppel

Gemischtes Doppel:
Fußballklassiker Wormatia – FK Pirmasens
und EWR HockeyDays, am 12./13.April

 
Wer eine Eintrittskarte zum Fußballklassiker Wormatia gegen FK Pirmasens, Samstag 11.4., 15.30h erwirbt, hat damit auch freien Eintritt zu den von unserem Hauptsponsor EWR zusammen mit der TG 1846 Worms-Hockey e.V. veranstaltenden EWR HockeyDays, am 12./13. April.
 
Umgekehrt gilt dies natürlich ebenso. Wormatia gegen den in diesem Jahr sein 100jähriges Vereinsjubiläum feiernden FKP ist ein echter Fußballklassiker. Zuschauerzahlen im fünfstelligen Bereich waren in früheren Jahrzehnten keine Seltenheit. Dies ist zwar heute nicht mehr der Fall, aber nach den jüngsten Erfolgen beider Mannschaften dürfte es am entsprechenden Zuschauerinteresse sicher nicht mangeln.

Mit EWR Partnerin Fanny Rinne und weiteren vier Spielerinnen die im Februar 2003 Hallenweltmeister wurden, ist das unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsiden Kurt Beck stehende Einladungsturnier für 6 Damenmannschaften der 1. Bundesliga um den EWR Energie Cup hochkarätig besetzt.

Informationen zu den EWR HockeyDays, bei dem die Wormatia Partner Hitradio RPR und  Nibelungenkurier  Co Sponsoren sind, erhalten die Zuschauer im Wormatia Stadion vor der Oberligabegegnung kurz vor Spielbeginn aus erster Hand, von zwei Spielerinnen des Rüsselsheimer RK.

Gerd Obenauer (Pressesprecher, Wormatia Worms)