Eugen Hupp bei Wormatia

Ganz besonders freut es uns, an dieser Stelle einmal auf personelleErweiterungen beim VfR Wormatia 08 eingehen zudürfen. Der neue Vorstand hat schnell erkannt, dassder VfR Wormatia 80 Nachholbedarf im Bereich der Talentsichtunghat. Ein Wunschkandidat war schnell gefunden: Eugen Hupp. Undnachdem das vorgelegte Konzept Herrn Hupp schnellüberzeugt, sagte dieser auch zu. Herr Hupp zeigtsich zukünftig verantwortlich für dieBereiche Talent-Sichtung sowie Spielbeobachtung. Eng verzahntarbeitet er hier unserem Trainer Dirk Anders zu. Qualifiziert habenHerrn Hupp nicht zuletzt die Sichtungserfolge, die er bei derdamals noch starken TSG aus Pfeddersheim erzielte. Nicht nur einenKalli Gauch hat er gesichtet, auch einige der jungenWormatia-Spieler von heute, holte er nach Pfeddersheim und gewannsie so für den Wormser Fußball. AlsFußballer ergab sich ein Engagement in Worms leidernie. Eugen Hupp sagte hierzu: „Leider ergab sichdas nie, obwohl es immer mein Wunsch war.“Endlich kann sich Eugen Hupp seinen Wunsch einer Zusammenarbeit mitder Wormatia erfüllen. Der Vorstand bedankt sichschon jetzt bei ihm für die ersten Schritte, diemehr erwarten lassen.