16.11.2017 05:06 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Jens Silex

Der Vorstand zum Spiel gegen die Stuttgarter Kickers


Liebe Freunde des VfR Wormatia 08 Worms,
liebe Gäste aus Stuttgart,

im Namen des gesamten Vorstands möchte ich Sie sehr herzlich zum heutigen Heimspiel zwischen unserem VfR Wormatia 08 Worms und den Stuttgarter Kickers begrüßen. Der Gruß richtet sich an alle Fans und Gäste in den Besucherrängen sowie an den Schiedsrichter und sein Team.

Die Hinrunde ist beendet und wir blicken auf einen recht durchwachsenen ersten Teil der Spielzeit 2017/18 zurück. Es gab viele Highlights wie zum Beispiel die Heimspielsiege gegen Astoria Walldorf und SV Elversberg sowie die sehr emotionale Einweihung der Vortribüne, die jetzige Raphael Hügel-Tribüne, und die damit verbundene Spendenaktion für die DKMS. Leider war die Hinrunde aber auch von vielen Rückschlägen gekennzeichnet und unser Team schaffte es nicht eine gewisse Kontinuität in ihre Leistung zu bringen.

Jetzt gilt es die Ärmel hoch zu krempeln, nach vorne zu schauen und sich in der Rückrunde dem Abstiegskampf zu stellen.

Nachdem wir nach einer guten Leistung das Hinspiel gegen die Kickers mit 1:0 knapp verloren haben, hoffe ich, unserer Wormatia wird es heute durch einen Sieg gelingen, sich von den Kickers und der Konkurrenz im unteren Bereich der Tabelle abzusetzen.

Wir, die Mannschaft und alle, die sich in den ehrenamtlichen Funktionen verantwortlich zeichnen, hoffen in dieser Zeit auf Eure/ Ihre Unterstützung. Und genau das macht einen Verein besonders - in solchen Zeiten, rücken wir alle noch näher zusammen und stellen uns gemeinsam diesen Herausforderungen.

Gemeinsam wird es uns bestimmt gelingen, die wichtigen und notwendigen Punkte noch vor der Winterpause einzusammeln, um auch mental gestärkt in den zweiten Teil der Saison, im Jahr 2018 zu starten.

Uns allen wünsche ich heute ein faires und spannendes Spiel in der EWR-Arena.

Alla Wormatia

Sascha Kaiser
Vorstand



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen