B-Juniorinnen: Platz 1 beim Hallenturnier in Pfungstadt

Am vergangenen Freitag konnten die B-Mädels bereits ihr Können in der Halle unter Beweis stellen und traten gegen die C2-Junioren des SC Lampertheim an. In drei zehn-minütigen Spielen hielten die Wormserinnen gegen die Jungs sehr engagiert mit. Zwei knappe Niederlagen und ein Sieg standen am Ende zu Buche.

Am Samstag konnte man die Erfahrung vom Vortag mitnehmen und gestaltete die Spiele schneller und passsicherer. Von Spiel zu Spiel steigerten sich unsere Wormatinnen und überzeugten mit Spiellust und Einsatz. Vor allem gegen den starken Konkurrenten Pfungstadt konnte die Wormatia ihre besten Leistungen abrufen und entschied die Spiele 2:0 und 3:0 für sich. 

Ohne Punktverlust holte der Frauen-Nachwuchs den 1. Platz und belohnte sich für eine sehr kämpferische Leistung.

Mit viel Selbstvertrauen und Mut will man nun am kommenden Sonntag beim B-Juniorinnen-Turnier des Wormatia MetropolCups gegen die „Großen“ antreten und den ein oder anderen Punkt mitnehmen. 

In der Gruppe stehen folgende Gegner fest:

TSG 1899 Hoffenheim, Bundesligist
SC Karlsruhe, Regionalligist
FC Speyer 09, Regionalligist
SG Hohensachsen, Verbandsligist

Termin: 

Sonntag, 15.01.2017 ab 10.00 Uhr 
in der Sporthalle der Kerschensteiner Schule (Neubachstraße 57, 67551 Worms)