U23 bleibt weiter in der Erfolgsspur

Landesliga Ost

U23  –  SV Geinsheim   4:2 (1:2)

Mit dem Heimsieg gegen die Gäste aus der Pfalz blieben die jungen Wormaten weiter in der Erfolgsspur und kletterten auf den 3. Tabellenplatz. Bis der Erfolg aber in trockenen Tüchern war, war es allerdings ein hartes Stück Arbeit…

Nachdem sich die Gastgeber die ersten Chancen erspielt hatten, waren es die Gäste, die mit ihrem ersten gefährlichen Angriff mit 0:1 in Führung gingen (18.). Max Schroeher gelang dann, nachdem er schön freigespielt wurde in der 25. Minute der Ausgleich. Kurz vor der Pause gingen die Geinsheimer dann erneut in Führung. Nach dem Wechsel drängten dann die Wormaten auf den Ausgleich, der dann auch durch Mario Basyouni erzielt wurde (55.). Vrbarc gelang dann sogar der Führungstreffer zum 3:2 (68.). In der Schlussphase warfen nun die Gäste alles nach vorne, allerdings ohne zählbaren Erfolg. Nachdem die Wormaten zwei Riesenchancen beinahe fahrlässig liegen liesen, war es dann wiederum Mario Basyouni, der in der 90. Minute mit seinem zweiten Treffer für das 4:2 und damit für die Entscheidung sorgte. Trainer Niels Magin sprach nach der Partie von einem dreckigen Sieg seiner sehr jungen Mannschaft. Am Wochenende geht es nun zum Tabellennachbarn nach Hechtsheim.