Frauenfussball: Doppeltest gegen nahmhafte Gegner

Zwei große Klubs im Bereich des Frauenfussball geben am Samstag und Sonntag 26./27.7. ihre Visitenkarte in Worms ab. Am Samstag um 18 Uhr tritt man auf dem Kunstrasen hinter der EWR Arena  gegen den 1.FC Saarbrücken an.

Am Sonntag ebenso um 18 Uhr hat man die Zweitligamannschaft des  1.FFC Niederkirchen zu Gast.Spielort ist allerdings diesmal der Stadionrasen der EWR Arena an der Alzeyer Straße.Diese kurzfristig angesetzte Begegnung kam durch die lange Freundschaft der beiden Coaches Mitsching und Barisic zustande,die sich noch aus ihrer aktiven Zeit kennen.Niederkirchen wird direkt von seinem Trainingslager in Homburg aus anreisen.

Für die Wormatia Frauenmannschaft eine tolle Gelegenheit um von solchen großen und spielstarken Teams zu lernen und sich zu messen.