Doppelpack am Sonntag

Nach zwei knappen Niederlagen in Folge will unsere U23 wieder punkten. Um 13 Uhr trifft sie auf dem Kunstrasen der EWR-Arena auf den FSV Offenbach, der mit 13 Punkten derzeit auf dem 9. Tabellenplatz steht. Gegen die kampfstarken Gäste wird unserer U19 sicherlich alles abverlangt, wenn aber die Leistung der Vorwoche beim Tabellenführer in Trier bestätigt werden kann, ist sicherlich ein Dreier möglich.

Im Anschluss empfängt unsere U23 an gleicher Stätte den ASV Maxdorf, die aktuell Vorletzter sind und sicherlich alles in die Waagschale werfen um die dringend nötigen Punkte zu ergattern. Unserer Wormaten haben dagegen ihre letzten drei Partie gewonnen und sind dadurch wieder dichter an die Tabellenspitze herangerückt. Aber gerade das letzte Spiel kann als Warnung hergenommen werden, als die Wormaten im Durchgang eins gar nicht in die Partie kamen und erst durch eine Energieleistung in der zweiten Hälfte noch 3 Punkte einfahren konnte. Nun gilt es diese Leistung der 2. HZ von Hechtsheim zu bestätigen und weiter in der Erfolgsspur zu bleiben.