Wormatia verstärkt sich mit Wolfert und Iberdemaj

Der VfR Wormatia treibt seine Personalplanungen weiter voran und hat heute mit Sascha Wolfert einen weiteren Wunschspieler verpflichtet. „Wir freuen uns darüber, dass sich Sascha nach sehr guten Gesprächen für uns entschieden hat. Durch sein variables Offensivspiel wird er uns noch mehr Flexibilität ermöglichen“, sagte der Sportliche Leiter Marcel Gebhardt. Der 24- jährige gebürtige Aschaffenburger spielte zuletzt in der 3. Liga für die SV 07 Elversberg und den SV Wehen-Wiesbaden. Der dynamische Offensivspieler erzielte in der Regionalliga-Saison 2012/2013 in 33 Spielen 13 Tore für den 1. FC Kaiserslautern II.

Ein weiterer Angreifer wurde mit Ideal Iberdemaj gefunden. Der 23-jährige Mittelstürmer wechselt vom SC Pfullendorf zur Wormatia und war zuvor für die TuS Koblenz, FC Schalke 04 II und die TSV 1860 München II aktiv.