Werbung für den Jugendfußball – Wormatias U11 überzeugt beim eigenen Blitzturnier

Im hervorragend besetzten E-Junioren-Blitzturnier am vergangenen Samstag belegten die jungen Wormaten, die von Thomas Schulz und Pascal Möller gecoacht wurden, ein sehr guten dritten Platz und ließen dabei überraschend die Vertretungen von Mainz 05, TuS Koblenz und 1. FC Kaiserslautern hinter sich. Gespielt wurde im Sechserfeld, an dem auch Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 teilnahmen, jeder gegen jeden, mit Hin- und Rückrunde. Dabei errangen die Gastgeber 5 Siege und 2 Unentschieden bei 3 Niederlagen. Insbesondere die Siege gegen den 1. FC Kaiserslautern (4-1), Mainz 05 (3-0) und Darmstadt 98 (3-1) ließen aufhorchen. Hier konnte man erkennen welches Potenzial in der Truppe steckt. Verdienter Sieger des Turniers wurde die Eintracht aus Frankfurt, die 9 Siege und 1 Unentscheiden erreichen konnte. Zweiter wurde Darmstadt 98 vor Wormatia, dem 1. FCK, Mainz 05 und der TuS Koblenz.Besonderen Dank geht an Stephan Degen, den Trainer des FSV Mainz 05, der dieses Turnier initiierte. Auch bei unseren Damen vom Verkaufsstand Susanne Tissarek und Alex Knies, die den ganzen Tag für das leibliche Wohl sorgten, möchten wir uns herzlich bedanken.