U23 verteidigt den Titel bei der Stadtmeisterschaft/Nun gemeinsam mit Nibelungen Worms Rekordmeister

U23 – Horchheim 3:1 (0:1)

In der ersten Hälfte erspielten sich die Wormaten eine leichte Feldüberlegenheit, jedoch fehlte es an Dynamik und der letzte Ball in der Offensive wollte nicht so recht gelingen. Da jedoch die Defensive sicher Stand waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Wie aus dem nichts dann die Führung für die Horchheimer in der 39. Minute. Nach dem Wechsel erhöhten die Wormaten dann deutlich die Schlagzahl und drängten die Horchheimer immer mehr in die Defensive. Nachdem der SR nach Rücksprache mit seinem Assistenten einen Foulelfmeter wieder zurücknahm, war es dann in der 52. Minute soweit. Felix Reissmann schoss einen Freistoß aus 17 Meter ins linke untere Eck und lies Torhüter Müller von Horchheim keine Chance. Die Wormaten blieben nun weiter am Drücker und in der 56. Minute dann das 2:1. Nach einem tollen Angriff über die rechte Seite legte Max Beck klasse auf Felix Reissmann ab, der den Ball direkt abnahm und mit einem tollen Schuss dem Horchheimer Keeper erneut keine Chance lies. In den letzten 15 Minuten warfen die Horchheimer noch einmal alles nach vorne und kamen durch einen Freistoß von Schapfel zu ihrer einzigen gefährlichen Aktion in der zweiten Hälfte. Torwart Enez Aslan zeigte sich jedoch auf dem Posten und reagierte hervorragend. In der Schlussminute dann ein klarer Foulelfmeter, der nach einem Konter an Fragomeli verursacht wurde. Wieder schnappte sich Felix Reissmann das Leder und erzielte mit seinem dritten Treffer einen lupenreinen Hattrick. Ein absolut verdienter Sieg der jungen Wormatiatruppe, die sich nun mit dem insgesamt 10. Stadtmeister den Titel des Rekordsiegers mit Nibelungen Worms teilt.