FuPa.net: Wormatias Vrella: „Kein Pirmasens 2.0"
21.08.2026Rückkehrer und Ex-Kapitän Altin Vrella glaubt nicht, dass der Wormser Oberligist lange am Pokalaus zu knabbern hat +++ Das habe mehrere Gründe, sagt der Abwehrspieler
Worms. Vier Spiele bestritt Wormatia Worms in der laufenden Spielzeit, viermal gab es anschließend Applaus und Beifall der VfR-Fans von den Rängen. Wenig verwunderlich nach den Siegen gegen Rot-Weiss Koblenz (4:1) und FK Pirmasens (4:0). Doch auch bei der ersten Niederlage bei der SV Elversberg II (0:1) und beim Pokalaus beim TSV Schott Mainz (1:3 n.V.) honorierten die Wormser Anhänger die Leistung und den Einsatz ihrer Mannschaft. Das Gefühl der Fans: die Wormaten und ihr Trainer Artur Lemm sind auf dem richtigen Weg.
Ein gutes Gefühl für die gerade erst begonnene Spielzeit hat auch Rückkehrer Altin Vrella, der nach einem halbjährigen Intermezzo beim hessischen SV Hummetroth nun wieder mit dem Drachen auf der Brust aufläuft. Trotz der vermeidbaren Pleite im Saarland. Trotz des frühen Ausscheidens im Pokal beim Titelverteidiger. „Ich hatte keine tolle Nacht“, erklärte der Abwehrspieler tags darauf. Das Pokalspiel spukte wenig verwunderlich noch durch den Kopf des 27-Jährigen. Für Vrella hatte das Spiel schlecht begonnen. Beim Vorwärtsverteidigen trat er seinem Gegenspieler auf Höhe der Mittellinie schon früh auf den Fuß und sah nach 16 Minuten die Gelbe Karte. Kein gutes Vorzeichen gegen die exzellent besetzte Offensivreihe der Mainzer.
