Pressemitteilung des EWR

Sponsor-Partnerschaft EWR Aktiengesellschaft – Wormatia 08 Wormse.V. Verein und Energie im Teamwork Wormatia und EWR AG vereinbarenDreijahresvertrag Ein Sportverein und ein Unternehmen, beidemit einer langen Tradition, gehen eine Sponsor-Partnerschaft ein:Die EWR Aktiengesellschaft wird ab der Saison 2002/2003Hauptsponsor von Wormatias Oberliga-Mannschaft. Der Sponsor-Vertragist zur beiderseitigen Planungssicherheit auf drei Jahre – mit derOption auf Verlängerung – angelegt.Selbstverständlich wünschen sich diePartner sportlichen Erfolg für den Traditionsverein,der genau wie das EWR in Worms verwurzelt und weitüber die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist.“Für die junge, neu formierte Mannschaft gilt esjetzt, mit Ruhe in die Saison zu starten und Zeitfür eine positive Entwicklung zu haben“, fasst esEWR-Pressesprecher Jürgen von Massow zusammen. Die“Energie zum Wohl der Region“ soll dazu einenentscheidenden Beitrag leisten. Im Lutherring ist man davonüberzeugt, dass die neueVereinsführung, Trainer und Mannschaft mit einerprofessionellen Arbeit in die Saison starten. In offenen,vertrauensvollen Gesprächen wurde der Grundsteinfür ein gelungenes „Teamwork“ gelegt. Wormatia hatals Sponsor-Gegenleistung ein attraktives Werbepaketfür das EWR geschnürt, das sich aufden Trikots und im Stadion bemerkbar machen wird. DerEnergiedienstleister unterstützt im Rahmen seinesSportförderkonzeptes bereits seit Jahren verschiedeneVereine in der Region. Diese positiven Erfahrungen und die engeVerbindung zur Wormatia -dem klassenhöchstenFußballverein in der ) Region -haben nun zu derintensiveren Zusammenarbeit geführt. Das EWR siehtim neuen Sponsor-Partner einen sympathischenWerbeträger für das Unternehmen.Energie zum Wohl der Region