Jugendraum komplett renoviert

Eine komplett neues Gesicht hat kürzlich der Jugendraum im Clubhaus erhalten. Boden und Wände wurden renoviert, es gab neue Besprechungstische und Stühle, einen PC-Arbeitsplatz und als Herzstück ein Smartboard für die Videoanalyse. Derart ausgestattet kann hier später auch eine Hausaufgabenbetreuung stattfinden.

Möglich gemacht haben dies zwei Spenden des Lions Club Worms und der Kaiserpassage Worms über jeweils rund 6.000 Euro. Nun wurde der bereits rege genutzte Raum offiziell eingeweiht und das Endergebnis im Beisein von Jens Buschbacher (Geschäftsführer Kaiserpassage) und Günter Hofmeister (Sekretär Lions Club) präsentiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Kaiserpassage und beim Lions Club für die großzügigen Spenden, insbesondere auch beim Clubbeauftragen Gernot Weber und bei Jens Buschbacher für die tatkräftige Unterstützung bei der organisatorischen Umsetzung!