2. Frauenmannschaft: 3 Punkte durch Nichtantritt

Das Spiel der 2. Frauenmannschaft wurde von den Gästen von Schott Mainz aufgrund Spielermangels 3 Stunden vor der Begegnung abgesagt und wird nun für Worms gewertet.

Dadurch ist man wieder auf dem 3. Tabellenplatz, welcher am 29.11. beim TG Westhofen verteidigt werden muss um das Winter-Ziel erfolgreich zu bestätigen.

Am kommenden Sonntag, 22.11. um 18:30 Uhr, steht das Pokal Halbfinale beim Meisterschaftsaspiranten Drais an. Hier fahren wir ohne Druck und als klarer Außenseiter hin. Jedoch werden wir uns durch das Hinspiel nicht blenden lassen (1:10) und werden ganz auf eine Überraschung aus sein, immerhin bezwang Worms letzte Saison als einziges Team die Draiser zweimal.

Wer also nichts vor hat, unsere Mädels werden jede Unterstützung im Mainzer Vorort benötigen!