18.02.2020 20:55 Kategorie: Aktuell, Startseite, Jugend
Von: Christian Bub

Mus erweitert Engagement


Foto: Mus

Schon seit vielen Jahren ist der Karosserie- und Lackierfachbetrieb Mus treuer Werbepartner unseres Vereins. Als Business-Club-Partner unterstützt er den VfR Wormatia auch in der kommenden Saison. Nicht nur hat Mus sein Engagement nun erhöht, auch eine Jugendpatenschaft wird der Wormser Betrieb übernehmen. Wir sagen ganz herzlichen Dank für die Treue!

Foto von links: Wormatia-Marketingverantwortlicher Lukas Schader, Mus-Inhaber Udo Dinger, Wormatia-Vorstand Sven Jorissen



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen