Kevin Urban ist der 1. Neuzugang

Als ersten Neuzugang für die neue Oberligamannschaft hat der VfR Wormatia den 22-jährigen Kevin Urban verpflichtet.

Der 1,88 Meter große Torwart wurde bei Waldhof Mannheim und dem 1.FC Kaiserslautern in der B- und A-Junioren-Bundesliga ausgebildet und kommt von Oberligist Arminia Ludwigshafen, wo er Stammtorhüter war. Für die Arminen und zuvor den SC Hauenstein kam er in 60 Oberligaspielen zum Einsatz. 

"Kevin ist einer der talentiertesten Torhüter der Oberliga. Ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat", so der Sportliche Leiter Norbert Hess. Und auch Urban, der in Ludwigshafen BWL studiert, freut sich auf seinen neuen Verein: "Die Wormatia hatte schon öfter bei mir angefragt, dieses Jahr hat es endlich geklappt." 

Kevin Urban unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2020. Herzlich willkommen bei Wormatia und viel Erfolg!