17.07.2019 21:01 Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite
Von: Fanszene

Fanbus nach Nentershausen


Zum ersten Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Eisbachtal setzt die Fanszene einen Fanbus ein:

 

+++ Zurück in der Vergangenheit +++

Die Oberliga schien Vergangenheit zu sein, wir waren ja unabsteigbar und die Regionalliga unsere sportliche Heimat. Doch dann kam der Abstieg und wir sind wieder da – in der Oberliga. Mit der Anreise in einem ganz speziellen Fanbus möchten wir noch einmal an die Oberliga-Vergangenheit erinnern. Aber das soll auch der einzige Blick zurück sein, denn die vielen jungen Talente in unserer Mannschaft machen Hoffnung für die Zukunft! Unterstützung haben sie auf jeden Fall verdient. Sichere Dir ganz schnell deinen Platz im Nostalgiefanbus und unterstütze unsere Jungs im Spiel gegen die Sportfreunde Eisbachtal.

Reservierungen per e-Mail an fanbus@alla-wormatia.de,
Fahrpreis 20 €, Treffpunkt Parkplatz vor der EWR Arena am 27.07.19 um 11:30 Uhr.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen