22.11.2019 17:20 Kategorie: Aktuell, Startseite
Von: Christian Bub

Der VfR Wormatia trauert um Michael Thomas


Wir trauern um unseren Freund Michael Thomas. Als treuer Wormatianer hat er die Mannschaft noch am vergangenen Samstag nach Koblenz begleitet. Umso bestürzter sind wir heute durch die Nachricht seines plötzlichen und unerwarteten Todes im Alter von 62 Jahren.

Mit seiner VMK Druckerei war er ein langjähriger und treuer Begleiter unseres Vereins, der uns immer nach Kräften unterstützt hat. Michael Thomas wird eine Lücke in unserer Wormatia-Familie hinterlassen und wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Frau Helga.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen