09.02.2020 17:43 Kategorie: 2. Mannschaft, Aktuell, Startseite
Von: Christian Bub

U23 macht mit bei Clean & Train


Foto: privat

Eine Stunde gemeinsam aufräumen, eine Stunde gemeinsam trainieren: Das ist die Aktion "Clean & Train" des PT-Fitnessstudios Pfeddersheim. Am gestrigen Samstag war unsere U23-Mannschaft mit dabei und am Festplatz wurde eine ganze Menge Müll eingesammelt. Ein kleiner Beitrag für die Umwelt und doch immer wieder erschreckend, wie viel achtlos und absichtlich in der Natur entsorgt wird... Danach kamen die Jungs mit Athletik-Coach Michael Meinecke noch mehr ins Schwitzen: u.a. rauf und runter in Trippelschritten ging es die Stufen zur Terence-Hill-Brücke.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen