Zum Auftakt Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern II

Am gestrigen Montag wurde der Rahmenspielplan der Regionalliga Südwest 2014/15 veröffentlicht. Die neue Saison wird am 1. August mit dem Saarderby FC 08 Homburg gegen 1.FC Saarbrücken eröffnet.

Der VfR Wormatia empfängt zum Auftakt am 2./3. August die U23 des 1.FC Kaiserslautern. Schon wenige Tage später geht es zum ersten Auswärtsspiel zur Eintracht nach Trier, dem schließt sich der Heimspielkracher gegen Kickers Offenbach an. Die Aufsteiger FK Pirmasens, Astoria Walldorf und FC Nöttingen sind am 5., 10. und 14. Spieltag zu Gast in Worms.

Der Rahmenspielplan wurde unter Berücksichtigung der Restriktionen der Sicherheitsbehörden, dem Spielplan der Profiligen und den Wünschen der Vereine erstellt. Die genauen Terminierungen erfolgen erst nach der entsprechenden Tagung am 7. Juli.