U16 gewinnt Hallenturnier des FJFV Donnersberg

Am Sonntag hat unsere U16 den 1. LBS Cup Süd des FJFV Donnersberg in der Sporthalle am KiboBad gewonnen.

Nach einer überragenden Gruppenphase mit einem Torverhältnis von 17:1 zog die Mannschaft ins Viertelfinale ein. Dort gab es einen extrem souveränen 5:0-Sieg und auch das Halbfinale wurde mit 3:0 sehr souverän gewonnen. Im Finale traf unsere U16 auf den Gastgeber FJFV Donnersberg. In einem super spannenden und durch die Stimmung in der Halle aufgeheizten Endspiel bewies die Mannschaft Moral und glich kurz vor Schluss zum 2:2 aus. Durch eine ebenfalls überragende Torwartleistung von Ian Wiedemann setzte sich die Wormatia im Elfmeterschießen durch und krönte sich zum Turniersieger. Verdientermaßen nahm Ian dann auch den Pokal zur Wahl als bester Torwart des Turniers entgegen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!