Thaleischweiler/Fröschen tritt nicht an

Weil sie an diesem Wochenende keine Mannschaft zusammen bekommen,musste Thaleischweiler/Fröschen das am Samstag um 18 Uhr vorgesehene Spiel gegen unsere Wormatia Frauenmannschaft absagen.Dem Vorschlag von Wormser Seite,das Spiel am Sonntag auszutragen wurde nicht entsprochen.So gehen die Punkte kampflos nach Worms.

Am nächsten Wochenende (Samstag 27.4. 17 Uhr) reist man zum "Derby" nach Niederkirchen. Ein Sieg bei der 2. Mannschaft des FFC würde die endgültige Vizemeisterschaft für das junge Wormatia Team bedeuten und wäre somit die beste Plazierung seit dem Aufstieg in die Verbandsliga Südwest.Schott Mainz hat mittlerweile alle seine Nachholspiele bestritten und steht somit mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz Eins.Eher gering die Aussicht dass sich die Mainzer einen Ausrutscher in den restlichen Spielen noch erlauben könnten.Am letzten Spieltag müssen die Wormatia Frauen noch bei Schott in der Landeshauptstadt antreten.Entweder man gratuliert dann artig dem Gegner zur verdienten Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga Südwest oder es gibt ein echtes Endspiel!

Im Hintergrund bastelt man weiter am Frauenteam 2013/14

Vom SV Leiselheim wechselt das erst 15 jährige Talent Sarah Fischer an die Alzeyer Straße.Sie soll behutsam aufgebaut und an das höhere Spieltempo der Verbandsliga herangeführt werden.Da sie ab dem Sommer dem alten Jahrgang U17 angehören würde,darf sie in der neuen Runde am Spielbetrieb der Frauen teilnehmen.

Vom VfR Alsheim kommt Torhüterin Jacqueline Siemann um erst einmal die Position hinter Isabele Bätz einzunehmen.

Mit weiteren Spielern steht man im engen Kontakt und man darf gespannt sein,wer sich noch der spannenden Entwicklung und Zukunft der Wormatia Frauenmannschaft anschließt!