Testspiel, Turnier, Pokalauslosung und 1. Spieltag

Am morgigen Samstag, bestreitet die B-Jugend des VfR Wormatia Worms ein Testspiel gegen TSV Westhofen. Spielbeginn ist für 14 Uhr vorgesehen.
Man hofft das tolles Wetter ist und das man auf viele Zuschauer zurückgreifen kann. Denn die B-Junioren wollen zeigen, dass sie einen guten Fußball spielen können. Am 29. August findet in Westhofen ein B-Jugend Turnier statt. Leider sind noch nicht die Zeiten bekannt gegeben worden. Aber man weiß schon gegen welche Mannschaften die B-Jugend spielen muss: TUS Neuhausen, Fonthana Finthen und Hassia Bingen.
In der zweiten Gruppe spielen: TSV Westhofen, SV Horrchheim, Wackernheim und TSV 1817 Mainz.
Man hofft auf ein erfolgreiches Turnier, dass aber nicht gerade einfach werden wird. Die Auslosung im Kreispokal hat schon statt gefunden. Zugelost bekam die Mannschaft um Reinhold Kühn, die Spielgemeinschaft von Weinsheim und Wiesoppenheim. Nun dürfen die B-Junioren vom VfR, am 2. September, nach Weinsheim fahren und einem hoffentlichen Sieg entgegengehen. Trainer und Spieler freuen sich schon auf das Spiel, dass um 19 Uhr angepfiffen wird. Der 1. Spieltag für die B-Jugend, findet am 12. September statt. Der Gegner in diesem Spiel heißt ASV Nibelungen Worms. Das Spiel wird am sonntag Morgen, im Wormatia Stadion, um 11 Uhr angepfiffen.
Die Verantwortlichen hoffen, das die Jungendlichen gut aus dem Bett kommen.