SG Wiesbachtal kommt – Sonntag, 12.09.2004 um 15:00 Uhr, im Wormatia-Stadion: Wormatia 1b gegen SG Wiesbachtal

Am kommenden Sonntag, 12.09.2004 um 15:00 Uhr, spielt dieWormatia 1b gegen die SG Wiesbachtal. Die Wiesbachtalersind im letzten Jahr aus der Bezirksliga Rheinhessen abgestiegen.Für die Wormatia 1b ist die SG Wiesbachtal einegroße Unbekannte, da es sich heuer um das ersteAufeinandertreffen zwischen diesen beiden Mannschaft handelt. DieSG Wiesbachtal ist ein Zusammenschluss aus den Vereinen TGWallertheim, TuS Gau-Weinheim und TuS Vendersheim. DieSpielgemeinschaft wurde im Jahre 1996 gegründet undwar schon recht erfolgreich. Binnen fünf Jahrenstiegen die Wiesbachtaler bis in die Bezirksliga Rheinhessen aufund wurden auch noch Bezirkspokalsieger. Das ist schon eineerstaunliche Bilanz. Nach dreijährigerZugehörigkeit in der Bezirksliga folgte in dervergangenen Saison der Abstieg in die BezirksklasseSüd. Den Start in die BezirksklasseSüd haben sich die Wiesbachtaler bestimmt ganzanders vorgestellt. Sie begannen mit einem 1:1 bei der TGWesthofen, danach folgte eine böse 0:5-Klatsche aufeigenem Platz gegen den TSV Wonsheim und eine 0:2-Niederlage inSchornsheim. Nun am vergangenen Wochenende schossen sie sich beimüberraschend hohen 7:1-Sieg gegen den gutgestarteten TuS Gau-Heppenheim die Frust von der Seele. Ob jetztder Sprung noch oben klappt? Die Wormatia 1b ist also gewarnt.Bleibt aus 1b-Sicht zu hoffen, dass die Gäste amvergangenen Sonntag ihr Pulver schon verschossen habenmögen. Liebe 1b-Fans, macht Euch auf den Wegins Stadion! Denn in den bisherigen zwei Heimspielen der Wormatia1b sind viele – insgesamt 13 – Tore gefallen;das verspricht doch am Sonntag wieder ein Spiel mit vielen Toren zuwerden.