09.04.2018 11:57 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Jens Silex

Thomas Gösweiner wechselt zur neuen Saison nach Hoffenheim


Bild: Karin Flesner

Thomas Gösweiner verlässt zum Saisonende den VfR Wormatia Worms und wechselt zur neuen Saison zur TSG 1899 Hoffenheim II.

Wormatia: Wir bedauern den Wechsel von Thomas Gösweiner, denn wir haben ihn sowohl sportlich als auch menschlich sehr zu schätzen gelernt. Wir sind sicher, dass Thomas sich bis zum Saisonende voll und ganz sowohl in der Meisterschaftsrunde als auch im Pokalendspiel für Wormatia einsetzen wird.

Thomas Gösweiner: Ich danke dem Verein, dem Trainerteam und meinen Mitspielern, dass ich menschlich und sportlich so gut aufgenommen worden bin. Ich habe in meinem Leben dem Fußball alles untergeordnet, bin von meiner Familie weg und habe wegen der Distanz nach Wien den Kontakt zu vielen Freunden aufgeben müssen. Deshalb hoffe ich, dass der Verein und vor allem auch die Fans es verstehen, dass ich diesen Schritt in meiner Karriere machen muss. Ich verspreche, die kommenden Wochen alles was ich kann zu geben, damit der Verein in der Liga bleibt und wir am Ende der Saison den Pokal gewinnen! Alla Wormatia



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen