Neuzugang Darkaoui verlängert

Foto: Karin Flesner

Nun ist auch die letzte Personalie aus dem Kader der abgelaufenen Saison geklärt: Gibriel Darkaoui verlängert um ein Jahr.

Der 22-Jährige Mittelfeldspieler wurde bereits im Januar als Verstärkung der Außenbahn in der Breite unter Vertrag genommen, aufgrund des Saisonabbruchs konnte ihn Trainer Kristjan Glibo aber erst diesen Monat zum Mannschaftstraining in Worms begrüßen. „Gibriel hatte durch die Coronazeit leider nicht die Möglichkeit gehabt, sich zu beweisen. Wir wollen ihm weiterhin die Chance geben. Er hat bereits gute Ansätze gezeigt, spielt frech auf und sucht das 1:1.“

Für den SV Röchling Völklingen debütierte Darkaoui 2017/18 in der Regionalliga Südwest (8 Spiele) und kam danach in Völklingen sowie ab 2019 beim SV Elversberg II in insgesamt 29 Oberligaspielen zum Einsatz, in denen er 6 Tore erzielte.

Wir heißen Gibriel beim VfR Wormatia noch einmal herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg!

Frühere Artikel