Neue Strukturen bei der Wormatia-Jugend

Der VfR Wormatia stellt seine Jugendarbeit ab sofort auf einbreiteres Fundament. Der bisherige Jugendleiter Bernd Gänshirt hat Endedes letzten Jahres sein Amt aus privaten Gründen zurVerfügung gestellt. An dieser Stelle möchte sich derVorstand des VfR Wormatia bei unserem Bernd Gänshirt nochmalsganz herzlich für die hervorragende Arbeit der letzten Jahrebedanken. Ganz zurückziehen wird er sich allerdingsglücklicherweise nicht. Bernd Gänshirt wird in dem neuins Leben gerufene Jugendausschuss für den BereichSichtung/Scouting tätig sein und damit unseren Jugendtrainernkräftig unter die Arme greifen.
Jugendkoordinator wird Andreas Hahn, der jaschon seit einiger Zeit nicht nur die C1-Jugend trainiert, sonderngerade in den letzten Monaten Bernd Gänshirt in seiner Arbeitunterstützt hat.
Im Jugendausschuss verantwortlich für organisatorische Belange(z.B. Materialien, Ausrüstung, Veranstaltungen) wirdJohannes Krämer, der ja schon denVorsitz des Jugendfördervereines des VfR Wormatiaführt.
Den Bereich Presse, Öffentlichkeitsarbeit, Homepage undStadionzeitung übernimmt unser langjähriges MitgliedJens Silex.

Die Eltern im Jugendausschuss werden vertreten durch Susanne Tissarek (D- bis G-Jugend) und von Roswitha Weber (für A- bis C-Jugend), die beidezudem weitere organisatorische Aufgaben übernehmen werden.
Das Amt des Kassenwartes ist derzeit noch nicht besetzt,kommissarisch wird Bernd Gänshirt diese Geschäfteweiterführen.

Über geplante Maßnahmen und Veranstaltungen werden wirin den nächsten Wochen und Monaten an dieser Stelleberichten.