Nachwuchs: U19 startet mit Unentschieden

Landesliga Südwest-Ost

U21 spielfrei

A-Junioren

FC 08 Homburg U19 1:1 (Regionalliga Südwest)

Nach einer zum Teil sehr ordentlichen Vorbereitung traf die U19 am 1. Spieltag auf Homburg. Dort benötigten die Wormaten vor einer guten Kulisse die Anfangsviertelstunde, um sich auf das Spiel einzustellen. Vieles ging über Zweikämpfe, Laufarbeit und Standards. Letzteres führte auch zur Wormser Führung, als Luca Sorge traf. Zu Beginn der 2. Halbzeit war Homburg etwas präsenter und erhielt in der 60. Minute einen berechtigten Strafstoß, den Fabi Niemann sehr gut parieren konnte. Leider zeigte der Schiedsrichter zwei Minuten später wieder berechtigt erneut auf den Punkt. Dieses Mal war unser Keeper machtlos. Gegen Ende war das Spiel in beide Richtungen sehr offen. Leider verwehrte  der Schiedsrichter den Wormaten in der Nachspielzeit einen klaren Elfmeter. Nichtsdestotrotz war es über 90 Minuten ein verdientes Unentschieden für beide Seiten.

B-Junioren

U17 – FC 08 Homburg 0:3 (Regionalliga Südwest)

Mit leichten Feldvorteilen starteten die Wormaten in die Partie, aber durch einen Fehler im Spielaufbau, den die Gäste mit dem Treffer zum 0:1 bestraften, brachten sie sich selbst ins Hintertreffen. Die Homburger wurden danach immer dominanter und spielten hier ihre körperliche Überlegenheit aus, wussten aber auch spielerisch zu gefallen. In der zweiten Hälfte wurde die Homburger Überlegenheit noch deutlicher. Sie hatten das Spiel komplett im Griff und die Wormaten konnten nicht mehr viel dagegen setzen. Die Folge waren zwei weitere Treffer zum 0:3-Endstand.

TSG Bretzenheim U16 abgebrochen (Verbandsliga Südwest)

Wegen der schweren Verletzung eines Wormaten (Armbruch) endete der Saisonauftakt für die U16 mit einem Spielabbruch. Wir wünschen dem bereits operierten Spieler gute Besserung!

C-Junioren

SV Elversberg – U15 4:0 (Regionalliga Südwest)

Die Wormaten kamen gut in die Partie und erspielten sich auch Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Weil aber dann defensiv gepatzt wurde, ging es mit einem 2:0-Rückstand in die Pause. Nach dem Wechsel zeigte sich dann immer mehr, dass die Hausherren auch in der Breite stärker besetzt waren und letztlich mussten die Wormaten mit einer 4:0-Niederlage, die dann auch dem Spielgeschehen entsprach, nach Hause fahren.

U14 SpVgg Ingelheim 6:2 (Landesliga Rheinhessen)

D-Junioren

1.FC Kaiserslautern U12 U13 0:1 (Testspiel)

U12 SV Gonsenheim 7:0 (Landesliga Rheinhessen)

U11 TV Dautenheim 2:0 (Kreisliga Alzey-Worms)

E-Junioren

SV Horchheim U10 6:4 (Kreisliga Alzey-Worms)