Nachwuchs: U15 in der Liga angekommen

Landesliga Südwest-Ost

Fontana Finthen – U21 2:2

Lange Zeit dominiert, den Rückstand kassiert und am Ende einen Punkt gerettet. Mit dem 2:2 bei Kellerkind Finthen ist die U21 jetzt zwar Herbstmeister der Nord-Staffel, hat dennoch zwei Zähler verspielt, die am Ende einer Aufstiegsrunde fehlen könnten. Ali Aslan traf zur Halbzeitführung und ließ sich dabei von der erhobenen Abseitsfahne nicht irritieren, das Tor zählte weil ein Mainzer den Ball abgelenkt hatte (37.). Danach ließen die Wormaten einige Chancen aus und schienen plötzlich als Verlierer vom Platz zu gehen. Erst traf Finthen per Foulelfmeter zum Ausgleich (73.) und erzielte dann in der Schlussminute den vermeintlichen Siegtreffer. Direkt im Gegenzug jedoch rettete Kevin Gotel zumindest den einen Punkt. Bei einer Rudelbildung sah Elia Apfelbach im Anschluss noch die Rote Karte (90.+3).

A-Junioren

U19 spielfrei (Regionalliga Südwest)

B-Junioren

JFV Bürstadt U17 0:7 (Testspiel)

U16 spielfrei (Verbandsliga Südwest)

C-Junioren

FK Pirmasens – U15 1:4 (Regionalliga Südwest)

Trainer Marco Yurtseven war nach der Partie sehr zufrieden mit seinen Jungs. Viele Dinge, die im Vorfeld im Training einstudiert wurden, wurden von seiner Mannschaft umgesetzt und dies war auch die Basis für diesen wichtigen Auswärtssieg. Immer wieder wurden die Angriffe schnell nach vorne gespielt und dies sorgte auch immer wieder für Gefahr vor dem Tor der Gastgeber. Lohn waren die beiden Doppelpacks von Deniz Dilmac und Baris Bagli. Es gab allerdings auch Phasen, in der die Wormaten zu ungeduldig agierten. Nichtsdestotrotz stand am Ende ein absolut verdienter Auswärtssieg der jungen Wormaten, die wohl nun endgültig in der Spielklasse angekommen sind.

U14 – SV Horchheim II 5:2 (Landesliga Rheinhessen)

D-Junioren

U13 FK Pirmasens 3:0 (Verbandsliga Südwest)

U12 spielfrei (Landesliga Rheinhessen)

U11 SV Horchheim II 0:0 (Kreisliga Alzey-Worms)

E-Junioren

Eintracht Herrnsheim U10 1:12 (Kreisliga Alzey-Worms)