Nachwuchs: Niederlage und Unentschieden gegen TuS Koblenz

Landesliga Südwest-Ost

U21 – TSG Bretzenheim 5:1

Zum Bericht

A-Junioren

U19 – TuS Koblenz 2:3 (Regionalliga Südwest)

Nach der Niederlage gegen Schott wollten die Wormaten im Heimspiel gegen Koblenz unbedingt wieder Punkte holen. Leider gab die frühe 1:0-Führung durch Kaan Yesilyurt keine Sicherheit und Koblenz kaufte den Hausherren physisch den Schneid ab. So ging Koblenz völlig verdient mit 1:2 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit waren dann die Wormser wieder gut in der Partie, fingen sich aber wieder einen vermeidbaren Gegentreffer zum 1:3 ein. Die Gastgeber hatten genügend Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, der aber Luca Sorge erst in der Nachspielzeit gelang. Leider stand am Ende aufgrund der schwachen 1. Halbzeit dann die 2. Niederlage der Saison zu Buche.

B-Junioren

TuS Koblenz – U17 1:1 (Regionalliga Südwest)

Gegen einen körperlich überlegenen Gegner zeigten sich die Wormaten in der ersten Hälfte der Partie in einer Topverfassung und dominierten diese. Lohn hierfür war dann die 0:1-Pausenführung durch Miles Hoffmann, der sich dadurch für sein Engagement der letzten Wochen belohnte. Nach einer sehr deutlichen Halbzeitansprache kamen die Gastgeber wie verwandelt aus der Kabine, nahmen nun das Heft in die Hand und kamen dann auch verdient zum Ausgleich. Auch in der Folge blieben sie am Drücker, die besseren Chancen hatten aber die Wormaten. Am Ende blieb es dann bei der gerechten Punkteteilung.

U16 FC Meisenheim 1:3 (Verbandsliga Südwest)

C-Junioren

U15 – 1. FC Kaiserslautern 0:4 (Regionalliga Südwest)

Bis zehn Minuten vor Schluss roch es nach einer faustdicken Überraschung, denn bis dahin stand es immer noch 0:0. Die Gäste hatten zwar deutlich mehr Spielanteile, aber da die Wormaten gut standen, waren gute Torchancen eher selten. In der Endphase schwanden aber die Kräfte bei den Hausherren und damit auch die Konzentration. Dies nutzten die Gäste dann bei einem Freistoß zehn Minuten vor Schluss aus und gingen hier in Führung. Nur kurz später dann das 0:2 und die Partie war hiermit endgültig entschieden. In den Schlussminuten fielen zwei weitere Treffer für die Pfälzer zum 0:4-Endstand, der die insgesamt gute Leistung der Hausherren nicht widerspiegelte.

TuS Wörrstadt – U14 1:8 (Landesliga Rheinhessen)

D-Junioren

TSG Kaiserslautern U13 1:0 (Verbandsliga Südwest)

U12 TSG Pfeddersheim 1:1 (Landesliga Rheinhessen)

RWO Alzey U11 0:2 (Kreisliga Alzey-Worms)

E-Junioren

JSG Wöllstein/Frei-Laubersheim U10 1:3 (Kreisliga Alzey-Worms)