Nach B1 auch A1 Meister der Bezirksliga Rheinhessen

Nachdem unsere B1 in der vergangenen Woche die Meisterschaft eingefahren hat, schafften auch unsere A1-Junioren mit einem verdienten 2-0 Sieg bei 1817 Mainz den Aufstieg in die Verbandsliga Südwest. Es dauerte zwar eine ganze Weile bis unsere Jungs ins Spiel kamen, doch mit dem Pausenpfiff konnte Benny Montino nach Traumpaß von Nico Augustin das so wichtige 1-0 erzielen. In der zweiten Halbzeit legten die Wormaten noch einen Gang zu und erneut war es Benny Montino, der in der 60. Minute zur Vorentscheidung traf.

Nach dem Abpfiff feierten die Heidenmann-Schützlinge die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufsteig. Prominentester Gratulant war Wormatias 1. Vorsitzender Jürgen von Massow, der sich das entscheidende Spiel vor Ort anschaute.

Glückwunsch an die Mannschaft und Trainer für diesen tollen und absolut verdienten Erfolg!