Meisterbetrieb Schrinner neuer BC-Partner

Man konnte es schon in den letzten Heimspielen an der Kabine unserer Mannschaftsbank erkennen: Wir freuen uns sehr, mit dem Meisterbetrieb Schrinner Sanitär-Heizung-Klimatechnik ein neues Mitglied im Business Club begrüßen zu dürfen.

„Qualität hat ihren Preis, bei uns ist er bezahlbar!“

Die Firma Schrinner ist ein Handwerksunternehmen, welches sich auf Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik spezialisiert hat und 2007 gegründet wurde . Nach 7 Jahren zogen wir in die Weinsheimer Straße 57b, wo wir noch immer ansässig sind. Aktuell umfasst unser Team 35 Mitarbeiter, darunter 7 Auszubildende, und sind damit in der Lage, komplette Anlagen zu planen, auszuführen und instand zu halten.

Für alle Fragen rund um das Thema Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik sind wir Ihr Experte.

Unsere Leistungen umfassen unter anderem:

– Badplanung
– Badsanierungen
– Barrierefreie Bäder
– Beratung für Erneuerbare Energien
– Erstellung von Energiekonzepten
– Heizungsanlagen
– Industriebetreuung
– Installation in EFH & MFH
– Klimaanlagen
– Sanierungsmaßnahmen
– Wartungen

Wir sind stolz ein Partner des Business Clubs zu sein und freuen uns auf die Zusammenarbeit!