Kickern für den guten Zweck

Kürzlich lud der VfR Wormatia seine Sponsoren ins Monsheimer Eindruckwerk zum 1. Wormatia-Kicker-Cup ein. Zwölf Teams nahmen teil und zeigten in packenden Spielen ihr Können am Tischkicker.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern sowie bei den zahlreichen Zuschauern bedanken, die ihre Mannschaften kräftig angefeuert haben. Das Finale war besonders spannend und wurde durch ein Golden Goal entschieden – wirklich atemberaubend!

Neben dem Spaß stand auch der gute Zweck im Vordergrund und wir konnten stolze 2.100 Euro zugunsten des Wormser Hospizes sammeln und spenden.

Ein besonderer Dank gilt Frank Schmidt, der uns die großartige Location zur Verfügung gestellt hat, sowie Efrem Önder, der sich um den reibungslosen Ablauf im Hintergrund gekümmert hat. Wir freuen uns bereits auf eine zweite Auflage des Kicker-Cups!