Kein guter Sonntag für die Frauenabteilung

Bis zur Winterpause in der Regionalliga kein Spiel mehr zu verlieren, war die Marschrichtung. Beim 1.FFC Montabaur gab es zwar eine spielerische Steigerung und auch genug Chancen, doch weil man die an vier Toren beteiligte Marie Fischer nicht in den Griff bekam, setzte es eine 5:2-Niederlage. So konnten Sarah Stauffer und Tina Ruh nur zum zwischenzeitlichen 3:1 und 4:2 verkürzen. Am kommenden Wochenende sind die Wormatinnen spielfrei, am 28.11. ist dann Tabellenführer Saarbrücken zu Gast.

Einen Spielabbruch gab es in der Landesliga. Tiziana Nettuno besorgte im Heimspiel gegen Bretzenheim II die frühe Führung, nach der Pause drehten die Gäste mit einem Doppelschlag das Spiel. In der 62. Minute fand es dann ein jähes Ende, als nach einem Zusammenstoß zweier Spielerinnen Rettungshubschrauber und Krankenwagen kommen mussten, da sich unsere Torhüterin schwer verletzt hatte. Wir wünschen gute Besserung! Beide Mannschaften einigten sich darauf, nicht weiterzuspielen. Am Sonntag geht es zum SV Ober Olm II, Anpfiff 13 Uhr.

Die B-Juniorinnen gehen mit einer 1:3-Niederlage gegen den 1.FFC Niederkirchen in die Winterpause und auch die C-Juniorinnen unterlagen dem gleichen Gegner auswärts mit 5:1. Hier warten noch zwei Spiele, nach Obersülzen geht es aber erst am 28.11.