2. Platz für Geovane an der Torwand

Ach wie schade! Im Finale an der Torwand nach Mitternacht ist Geovane leider nur zweiter Sieger geworden.

Am Abend hatte er mit erneut vier Treffern den Vorentscheid gewonnen und traf später live im Sportstudio auf Kevin Lang, der einmal weniger getroffen hatte und im Finale vorlegen durfte. Nachdem beide zunächst je einmal rechts unten eingelocht hatten, blieb Geovanes Herausforderer links oben ohne Erfolg. Aber auch dem spürbar nervösen Geovane wollte kein Treffer gelingen. Als sein Gegner im zweiten Durchgang alle drei Versuche unten verwandelte, war das schon die Vorentscheidung. Der Ball wollte nicht mehr rein und Kevin Lang reichte ein weiterer Treffer links oben, um das Duell zu gewinnen und das Preisgeld abzuräumen.

Kopf hoch Geovane, dass du es bis ins Finale geschafft hast, ist eine tolle Leistung!

Geovane im Torwandfinale

Ende April war unser Geovane Henrique Oliveira Damaceno zu Gast im ZDF Sportstudio und zeigte gleich mal sein Können. Vier Treffer an der Torwand gab es lange nicht mehr! Damit hatte er sich für das Torwandfinale qualifiziert, das nun morgen Abend ausgetragen wird.

Alle erfolgreichen Kandidaten der vergangenen Monate treten am heutigen Samstag um 21:10 Uhr im Shootout gegeneinander an. Live zu sehen ist das im Livestream auf sportstudio.de. Am Ende bleiben zwei Finalisten übrig, die dann in der Live-Sendung ab 23 Uhr den Sieger unter sich ausmachen.

Wir drücken Geovane fest die Daumen und wünschen viel Glück!