Viermal eingelocht an der Torwand!

Das gab es schon lange nicht mehr: Vier (!) Treffer an der berühmten Torwand des ZDF Sportstudios! Unser Geovane Henrique Oliveira Damaceno hat heute Abend vor einem Millionenpublikum bewiesen, dass er es kann – und wie! Dabei hat er Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, ganz alt aussehen lassen. 4:0 an der Torwand, das kann sich sehen lassen!

Meldung vom 21.04.: Geovane zu Gast im Sportstudio!

Am Samstagabend ab 23 Uhr im ZDF hat Geovane Henrique Oliveira Damaceno die große Ehre, sich als Gast im Aktuellen Sportstudio an der legendären Torwand zu versuchen. Im Duell mit Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt, heißt es dann „drei unten, drei oben!“.

Möglich gemacht haben das die FuPa Hartplatzhelden. Die Hartplatzhelden kooperieren seit Jahren mit dem ZDF-Sportstudio. Gemeinsam küren sie die schönsten Tore aus dem Amateurfußball und alle zwei Wochen wird eine Siegerin oder ein Sieger an die Torwand geschickt, um gegen den prominenten Studiogast anzutreten.

Qualifiziert hat sich Geovane mit seinem Treffer zum 3:1 gegen die TSG Pfeddersheim letzte Saison im Verbandspokal. Mit diesem Fernschuss wurde er von der Jury zum Sieger gekürt und darf nun vor zwei Millionen Zuschauern an der Torwand antreten. Das Tor eingereicht hatte sein Spielerberater Christian Hellerbach, der ihn auch zusammen mit dem Sportlichen Leiter Norbert Hess nach Mainz begleiten wird.

Also am Samstag, 24. April um 23 Uhr ZDF einschalten und Geovane gemeinsam die Daumen drücken!