Druckfrisch eingetroffen: Wormatia Kommt! 2020/21

Lesestoff für die fußballfreie Zeit: Die diesjährige Ausgabe unseres Saisonmagazins Wormatia Kommt! ist da!

Aufgrund der unklaren Lage hatten wir uns im Vorfeld dieser Saison für eine Veröffentlichung in der Winterpause entschieden. Auch wenn diese nun länger dauert als erhofft und der Ball leider immer noch bis auf Weiteres ruht: Ausgabe 18 unseres beliebten Saisonmagazins erscheint dennoch, gerade in dieser schwierigen Zeit!

Neben den gewohnten aktuellen Interviews, Portraits und Rückblicken erlaubt uns der späte Veröffentlichungstermin erstmals auch eine Darstellung aller unserer Jugend- und Frauenmannschaften. Ein Dankeschön an die Trainer an dieser Stelle für die Mitarbeit und natürlich auch an alle anderen Autoren dieser besonderen Ausgabe!

Die Wormatia kommt! ist ab sofort an der Geschäftsstelle erhältlich und kann dort täglich ab 17 Uhr abgeholt werden. Auch an diversen Verteilstellen in der Stadt wird sie wieder zu finden sein. Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir das Heft aber schon jetzt auch zum Download an (PDF 60 MB).